Kajika Rags' Gui K'ate

geb : 25.05.2012

seal- bicolour (true)

trägt chocolate

(rein traditionell)

HCM und PKD:

Elterntiere negativ getestet

 

 

     

     Stammbaum

 

Gui K'Ate unser lang ersehnter seal bicolour (true) Kater ist bei uns eingezogen. Er ist aus einer rein traditionellen Verpaarung.

Mütterlich stammt er zu 100% aus einer alten englischen Linie.

Zu allem Glück trägt er auch noch chocolate.

Er ist der absolute Schmuser und versteht es ganz schnell in unserer Familie seinen Platz zu finden.

 

Danke liebe Peggy für dein Vertrauen.

Wir haben lange überlegt, ob wir uns der Verantwortung eines eigenen Zuchtkaters stellen wollen.

Als die Entscheidung gefallen war und wir auf der Suche nach einem rein traditionellen Kater waren, fiel unser Augenmerk auf diesen traumhaft schönen und mit seiner besonderen Abstammung geborenen Kater.

Sein verschmußtes Wesen und sein unerschrockener Tatendrang machen ihn für uns zu einer großen Bereicherung.

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns jeden Tag über unsere Entscheidung.

Danke liebe Peggy für dein Vertrauen.

 

 

 

 

Mutter: Eiserblew Yepa 

              blue colourpoint,

             rein traditionell,

            100% alte englische Linie

 

 

 

 

 

 

Vater:   SC. Rag'n Dolls Real Duffy,

            seal bicolour,

            rein traditionell

Gui K'ate
Gui K'ate